+39 0577 1606 351

info@chiantiferie.net

Open info Close info

COOKIE POLICY

Wir haben eine Politik auf dem Plätzchen im Rahmen unseres Projekts nicht nur auf die jüngsten Vorschriften entsprechen, sondern auch die Transparenz und Klarheit über das, was passiert, wenn Sie unsere Website besuchen, zu gewährleisten.
Ein Cookie ist ein Datenelement, das auf einem Computer, Tablet oder Handy gespeichert wird, wenn Sie das Surfen im Internet, so dass Sie Ihren Computer, Tablet oder Telefon, um zu einem späteren Zeitpunkt zu erkennen. Die Cookies, die von uns gestellt werden nicht direkt als Individuum zu erkennen; nur Sie verwenden das Gerät zu erkennen.
Cookies richten auf Ihr Gerät in irgendeiner Weise beschädigt werden, sondern ermöglichen es viele wichtige Features der Website, zum Beispiel, können Sie auf Seiten, die Sie versucht haben, zurück und helfen Ihnen bei der Verwaltung Ihres Unternehmens. Sie dienen auch, um die geschützte Website zu unterhalten, um Ihre Präferenzen zu speichern und passen Sie die Inhalte der Website, so dass es mehr für Sie geeignet.
Darüber hinaus sind diese Cookies verwendet werden, um Informationen zu der Benutzung der Website zu sammeln. Wir verwenden die Informationen, Berichte erstellen und die zur Verbesserung der Website. Die Cookies sammeln Informationen in anonymisierter Form, einschließlich der Anzahl der Besucher auf die Website, wo sie von diesen Besuchern und die Seiten, die sie besuchen kommen. Klicken Sie hier für einen Überblick über die Privatsphäre bei Google.
Wenn Cookies nicht auf Ihrem Computer, Tablet oder Handy aktiviert ist, können Sie Ihre Erfahrung auf der Website eingeschränkt sein könnte beispielsweise nicht voll qualifiziert, um zu navigieren.

Welche Informationen benötigen wir
Wir können die folgende Informationen zur Kenntnis:
nennen
Kontaktinformationen einschließlich E-Mail-Adresse
demografische Informationen, wie Postleitzahl, Vorlieben und Interessen
anderen relevanten Umfragen oder Angebote an den Benutzer
gewidmet Informationen Eine umfassende Liste der Cookies sammeln wir auf die Erläuterungen "Liste der Cookies, die wir sammeln".

Was wir tun mit den Informationen sammeln wir?


Wir benötigen diese Informationen, um Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und Ihnen einen besseren Service, insbesondere aus den folgenden Gründen:
Für internen Speicher. Für die Benutzung der Informationen, die unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

Sicherheit


Wir sind verpflichtet, sicherzustellen, dass die Daten sicher sind. Um unberechtigten Zugriff oder die Offenlegung zu verhindern, haben wir geeignete Management, relevant zu schützen und zu sichern, die wir online sammeln elektronischen und physikalischen Eigenschaften gesetzt haben.

Wie wir Cookies


Ein Cookie ist eine kleine Datei, die um Erlaubnis bittet, auf der Festplatte Ihres Computers platziert werden. Wenn Sie zustimmen, wird die Datei hinzugefügt und das Cookie hilft Webverkehr zu analysieren oder Daten, wenn Sie eine Seite mit einer bestimmten Website zu besuchen. Cookies erlauben es Web-Applikationen auf Sie als Person zu reagieren. Die Web-Anwendung den Betrieb auf der Grundlage von Ihre Bedürfnisse, was Ihnen gefällt oder nicht durch das Sammeln und Erinnern von Informationen über Ihre Präferenzen gerne durchführen.
Wir verwenden Traffic-Log Cookies, um festzustellen, welche Seiten besucht wurden. Das hilft uns, Analyse von Daten über die Homepage Verkehr und Verbesserung unserer Website, so dass Sie sich auf die Bedürfnisse des Benutzers zu nähen. Wir verwenden nur Informationen für die statistische Analyse und dann aus dem System zu entfernen.
Cookies helfen uns, eine bessere Erfahrung auf unserer Website zur Verfügung stellen, so dass wir, welche Seiten Sie am nützlichsten und was nicht. Ein Cookie in keiner Weise gibt Zugriff auf Ihren Computer oder irgendwelche Informationen über Sie, außer den Daten, die Sie uns mitteilen. Sie können Cookies annehmen oder ablehnen. Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Cookies abgelehnt werden. Dadurch werden Sie von die optimale Nutzung der Website zu verhindern.

Links zu anderen Websites


Unsere Website kann Links zu anderen Websites von Interesse enthalten. Allerdings, wenn Sie diese Links benutzt haben, um unsere Website verlassen, sollten Sie beachten, dass wir keine Kontrolle über den Inhalt. Darüber hinaus, können wir nicht für den Schutz und die Geheimhaltung von Informationen, die während des Besuchs der anderen Seite vorgesehen ist, und eine andere Seite ist nicht unter dem Schutz dieser Richtlinie verantwortlich sein. Sie sollten Vorsicht walten lassen und die Datenschutzerklärung der Website in Frage.

Überprüfen Sie Ihre persönlichen Informationen


Sie können wählen, um die Erhebung und Nutzung Ihrer persönlichen Daten zu beschränken, wie folgt:
wenn Sie aufgefordert, ein Formular ausfüllen, auf einer Website, schauen Sie in das Feld, das Sie klicken können, um anzuzeigen, dass Sie nicht möchten, dass Ihre Informationen von niemandem für Direktmarketingzwecke verwendet werden.
Wenn Sie zuvor zugelassen haben, Ihre persönlichen Daten für Marketingzwecke zu verwenden, können Sie Ihre Meinung jederzeit per E-Mail info@chiantiferie.net ändern
Wir verkaufen, zu vertreiben oder wir leihen Sie Ihre Daten an Dritte, es sei denn, wir haben Ihre Erlaubnis oder wir sind gesetzlich erforderlich.

Liste der Cookies sammeln wir In der folgenden Tabelle werden die Cookies, die wir sammeln und die Informationen, die sie enthalten.
Name of COOKIE COOKIE description
p_dal Arrival date sought
p_al Departure date sought
num_adulti Adults sought
num_rag Number of kids/children sought
risorse Accommodations selected
lingua e numero variabile To learn the language
tot Cost of the booked

Consorzio Chiantiferie

Via Spartaco Lavagnini 1H

53034- Colle Val d'Elsa (Siena), Italia

Tel:+39 0577 1606 351 - Fax:+39 0577 160 2035

Hotline:+39 392 045 0167

E-mail: info@chiantiferie.net

P.IVA 04818700488

Abonnieren Sie den Newsletter

Sie können auch die Angebote in Ihren Posteingang erhalten, die unsere Landhäuser und unsere Ferienhäuser haben für Sie konzipiert. Sie werden auch Informationen über Veranstaltungen und Ereignisse in der Toskana. Nichts verpassen und auf die Wunder dieses Landes dem Laufenden bleiben!


Ich stimme der Nutzung personenbezogener Daten im Einklang privacy policy dieser Website.
Sind Sie ein Übernachtungsmöglichkeiten?
Die Mitglieder des Konsortiums Chiantiferie
Kontaktiere uns

+39 0577 1606 351

info@chiantiferie.net

Open info Close info

COOKIE POLICY

We made a Policy on Cookies as part of our project not only to conform to recent legislation, but also to assure transparency and clarity about what happens when you visit our website.
A cookie is a piece of data that is stored on a computer, tablet or mobile phone when you are surfing the Internet so that your computer, tablet or phone to be recognized at a later date. The cookies placed by us will not recognize directly as an individual; only recognize the device you are using.
Cookies do not damage your device in any way but enable many important features of the website, for example, will allow you to return to pages you've tried and help you in managing your business. They also serve to maintain the protected website, to remember your preferences and customize the content of the website so that it is more suitable for you.
Furthermore, these cookies are used to collect information about how users use the site. We use the information to compile reports and to help enhance the site. The cookies collect information in an anonymous form, including the number of visitors to the site, where they come from these visitors and the pages they visited. Click here for an overview of privacy at Google.
If cookies are not enabled on your computer, tablet or mobile phone, your experience on the website may be restricted for example, might not be fully qualified to navigate.

What information do we
We can take the following information:
name
contact information including email address
demographic information such as postcode, preferences and interests
other information relevant to surveys or offers dedicated to the user
For a comprehensive list of the cookies we collect see the section below "List of cookies we collect" .

What we do with the information we collect?
We require this information to better understand your needs and provide you with a better service, in particular for the following reasons:
For internal storage. For any use of the information to improve our products and services.

Security
We are committed to ensure that the information is secure. In order to prevent unauthorized access or disclosure, we have put in place appropriate management, electronic and physical properties relevant to safeguard and secure the information we collect online.

How we use cookies
A cookie is a small file which asks permission to be placed on the hard drive of your computer. Once you agree, the file is added and the cookie helps analyze web traffic or information when you visit a page of a particular site. Cookies allow web applications to respond to you as an individual. The web application can perform the operation on the basis of your needs, what you like or do not like by gathering and remembering information about your preferences.
We use traffic log cookies to identify which pages are being used. This helps us analyze data about webpage traffic and improve our website so you can sew on the needs of the user. We only use information for statistical analysis and then remove from the system.
Cookies help us to provide a better experience on our website, enabling us to monitor which pages you find most useful and what not. A cookie in no way there dù access to your computer or any information about you, other than the data you share with us. You can choose to accept or decline cookies. Most browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer. This will prevent you from making the most of the web site.

Links to Other Sites
Our website may contain links to other websites of interest. However, once you have used these links to leave our site, you should note that we have no control over the content. Moreover, we can not be responsible for the protection and privacy of any information that is provided during the visit the other site and another site is not under the protection of this Policy. You should exercise caution and look at the privacy policy of the site in question.

Check your personal information
You may choose to restrict the collection and use of your personal information as follows:
whenever you are asked to fill out a form on a web site, look in the box that you can click to indicate that you do not want your information to be used by anybody for direct marketing purposes.
If you have previously allowed to use your personal information for direct marketing purposes, you may change your mind at any time by sending an email info@chiantiferie.net < br /> We do not sell, distribute or we borrow your information to third parties unless we have your permission or we are required by law.

List of cookies we collect The table below lists the cookies we collect and the information they contain.
Name of COOKIE COOKIE description
p_dal Arrival date sought
p_al Departure date sought
num_adulti Adults sought
num_rag Number of kids/children sought
risorse Accommodations selected
lingua e numero variabile To learn the language
tot Cost of the booked

Consorzio Chiantiferie

Via Spartaco Lavagnini 1H

53034- Colle Val d'Elsa (Siena), Italia

Tel:+39 0577 1606 351 - Fax:+39 0577 160 2035

Hotline:+39 392 045 0167

E-mail: info@chiantiferie.net

P.IVA 04818700488

Subscribe to the newsletter

You can get to your inbox the special offers that our Farmhouses and our Holiday Homes have designed for you. You will also, information on events and events in Tuscany. Not to miss anything and to stay updated on the wonders of this land!


I agree to the use of personal data in compliance with privacy policy of this website.
Are you an accomodation facilities?
Members of Consortium Chiantiferie
Contact us