+39 0577 1606 351

info@chiantiferie.net

Open info Close info

Unsere Unterkünfte

Chiantiferie ist ein Konsortium im Jahr 1985 zwischen einigen der Vorläufer des Bauernhofes gebildet. Farms, die Ferienhäuser und Haus des Konsortiums sind alle Betriebe in der Landschaft rund um Siena und Fiorentino mit der landwirtschaftlichen Produktion.
Suchen Sie ein Ferienhaus, eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mit Restaurant und Schwimmbad? Siehe Liste der Farm Consortium Chiantiferie und wählen Sie die beste Haus für Ihren Urlaub in der Toskana.

Chianti

Borgo Sicelle war ein kleiner Bauernhof im Chianti Classico. Im Laufe der Jahre haben die Eigentümer es in 10 Wohnungen von 2 bis 6 Personen renoviert, wobei der typisch toskanischen Stil des ITS-Architektur. Schöne und 'Ort, auf einem Hügel mit Blick auf Weinberge, Olivenhainen und Wäldern und von der aus Sie wunderschöne Sonnenuntergänge bewundern bei einem Glas Wein.Das Schwimmbad (12x6) mit schöner Aussicht, den Garten, die gemeinsame Terrasse mit Tischen,

Dienstleistungen

FernsehenSchwimmbadParkplatzEnfant BettWaschmaschineGartenBettwäsche BarbecueHandtüchern
zeigen die Struktur

Borgo Sicelle

Borgo Sicelle

ausgehend von €. 75,00

Agriturismo La Sala

Agriturismo La Sala

ausgehend von €. 75,00

Bevor ich mich dem Agriturismo widmete, war ich Architekt und verliebt in Segelboote und in unser Haus am Meer. Dann beschlossen wir, einen Bauernhof im Chianti zu kaufen. Während wir darüber nachdachten, wie wir ihn am besten restaurieren könnten, merkten wir, dass es hier auch viel Platz für Gäste gab.Deshalb plante ich auch drei kleine Ferienwohnungen: wer dort gewohnt hat schwört, sie seien ideal, um die Hochzeitsreise im Chianti zu verbringen. Während der

Dienstleistungen

WifiFernsehenHeizung nach VerbrauchSchwimmbadParkplatzEnfant BettWaschmaschineGartenBettwäsche BarbecueHandtüchern
zeigen die Struktur

Val d'Elsa

Seit vier Jahrhunderten ist die Tenuta Bichi Borghesi im Besitz derselben Familie. Hier wird Wein (ein DOCG Chianti Colli Senesi, ein roter IGT und Vinsanto), Olivenöl und Honig produziert.Im Park des Awesens befinden sich auch ein Gemüsegarten und ein Obstgarten mit einer Vielzahl an antiken Sorten, die frisches Gemüse und Obst sowohl für die Eigentümer als auch für die Gäste liefern.Wir befinden uns in der Montagnola Senese, die durchzogen ist von Wanderpfade

Dienstleistungen

FernsehenSchwimmbadParkplatzEnfant BettWaschmaschineInternetGartenBettwäsche BarbecueHandtüchern
zeigen die Struktur

Tenuta Bichi Borghesi

Tenuta Bichi Borghesi

ausgehend von €. 66,00

Fattoria Belvedere

Fattoria Belvedere

ausgehend von €. 63,00

Fattoria Belvedere ist ein altes Bauernhaus von XVll Jahrhundert im Herzen des Chianti 15 km von Siena, in Colle di Val d'Elsa. Das Anwesen besteht aus 6 Apartments einfach, aber sehr komfortabel und mit einem echten Atmosphäre eines traditionellen toskanischen. Diese Apartments sind ein Teil (802 und 803) im Kerngeschäft und ein Teil (804.805.807 und 808) im Podere S. Filomena 500 m vom Kerngeschäft und aus dem Pool. Podere Santa Filomena liegt inmitten von Feldern von Sonnenblum

Dienstleistungen

Heizung nach VerbrauchSchwimmbadParkplatzEnfant BettWaschmaschineGartenBettwäsche BarbecueHandtüchern
zeigen die Struktur

Das Bauernhaus La Pieve, ein altes Bauernhaus aus Stein in der Landschaft von alten Wäldern, über die Jahre behalten hat den Charme eines typischen toskanischen Bauernhaus. Sie kommen an der Struktur entlang einer Straße mit einer doppelten Reihe von Kiefern gesäumt und auf dem Weg trifft auf eine charmante und romantische einsame Kirche aus dem Jahr Tausend, von wo kommt der Name der Farm. Auf Wunsch einen Besuch in der Kirche. Die Ruhe Angeboten von der schattigen Park sin

Dienstleistungen

WaschmaschineGartenBettwäsche BarbecueHandtüchern
zeigen die Struktur

Fattoria La Pieve

Fattoria La Pieve

ausgehend von €. 78,00

Fattoria Piecorto

Fattoria Piecorto

ausgehend von €. 53,00

Die Betreiber der Farm hatte klare Vorstellungen und ehrgeizig: eine Farm der Lage, die Gäste wieder zu entdecken vergessene Düfte und Klänge, Vorstellungskraft entziehen, und die Farben der Kampagne, die nur diejenigen von uns, liebt dieses Gebiet erkennen erstellen. Die Farm ist ein kleines Dorf auf den Ruinen einer alten Festung der Florentinischen Republik des zwölften Jahrhunderts gebaut, auf einem Bergrücken Weg durch eine alte Straße gelegen romana.Tutti sei

Dienstleistungen

SchwimmbadParkplatzEnfant BettWaschmaschineGartenBettwäsche BarbecueHandtüchern
zeigen die Struktur

Treppie Farm ist der ideale Ort für einen Urlaub in der Toskana zu genießen, in einem typischen Bauernhof, mit herrlichem Blick auf das Val d'Elsa und San Gimignano. Die Lage im Herzen des Chianti ist ideal: alle Städte der Toskana sind leicht erreichbar. Es befindet sich nur 40 km von Florenz, 32 km von Siena und Volterra, 10 km von San Gimignano und 15 km von der Burg von Monteriggioni entfernt. Die Villa kann nur für interne Gruppen von 12 bis 18 Personen, ideal für

Dienstleistungen

WifiFernsehenSchwimmbadParkplatzWaschmaschineGartenBettwäsche BarbecueHandtüchern
zeigen die Struktur

Fattoria Treppié

Fattoria Treppié

ausgehend von €. 410,00

Az. Agr. Scorgiano

Az. Agr. Scorgiano

ausgehend von €. 73,00

Das Unternehmen, das von der Familie seit Jahrhunderten im Besitz wird zwischen den Gemeinden Monteriggioni und Casole d'Elsa für eine Verlängerung von mehr als 500 Hektar Wald, Wiesen und Ackerland Montagnola Senese.Producono organisch Hart- und Weichweizen, Gerste, Hafer befindet, Mais, Sonnenblumen und Luzerne. Auf Grasland und teilweise aus dem Wald gezüchtet halbwilden Zustand Cinta Senese Schweine, Large White and Grey Montagnola. Das Fleisch wird verarbeitet und im Laden az

Dienstleistungen

FernsehenHeizung nach VerbrauchSchwimmbadParkplatzGartenBettwäsche BarbecueHandtüchern
zeigen die Struktur

Von den meisten Räumen sowie vom Garten genießt der Gast einen traumhaften Blick auf die Weite des Elsa-Tals, mit seinen sanft grünen Hügeln im Frühling, die sich während des Sommers in eine gold-farbene Hügellandschaft verwandeln. Insgesamt stehen den Gästen 4 Ferienwohnungen unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Sie wurden sehr geschmackvoll im toskanischen Stil, vorwiegend mit Handwerksstücken aus Kastanienholz und Schmiedeisen,

Dienstleistungen

WifiFernsehenHeizung nach VerbrauchSchwimmbadParkplatzEnfant BettWaschmaschineGartenBettwäsche BarbecueHandtüchern
zeigen die Struktur

Pieve di San Martino

Pieve di San Martino

ausgehend von €. 79,00

Podere Tremulini

Podere Tremulini

ausgehend von €. 60,00

Der Hof liegt im Herzen der Toskana, ITS bietet Kunden die Möglichkeit, in perfekter Harmonie mit der umgebenden Natur zu bleiben. Das Hotel bietet seinen Gästen die ITS, sowie einen Pool und einen wunderschönen Park, auch 15 Pferde für Wanderungen und Spaziergänge. Das Reitzentrum "Podere Tremulini" hat Zweckbauten erbrachte Leistungen, Duschen, Umkleidekabinen und Gurt. Die Pferde werden in Backsteinhaus mit Veranda außerhalb untergebracht. Jeder einzelne mit ein

Dienstleistungen

WifiFernsehenHeizung nach VerbrauchSchwimmbadEnfant BettWaschmaschineGartenBarbecue
zeigen die Struktur

Crete Senesi

Podere del Pereto Organic Farm und Farm Stay liegt in der wunderschönen Landschaft der Toskana, zwischen dem Ombrone-Tal und Valdichiana, im Herzen der Crete Senesi, inmitten von sanften Hügeln, mit dicken Eichenwäldern, den Ruinen der mittelalterlichen Burgen, und die Spuren der alten römischen und etruskischen Siedlungen übersät. Ein Patch von ländlichen Toskana, wo, im Laufe des Tages, schimmern die goldenen Weizenfelder in der Sommersonne, und wo am Abend,

Dienstleistungen

WifiFernsehenSchwimmbadParkplatzEnfant BettWaschmaschineGartenBettwäsche BarbecueHandtüchern
zeigen die Struktur

Podere Pereto

Podere Pereto

ausgehend von €. 65,00

Agriturismo Il Molinello

Agriturismo Il Molinello

ausgehend von €. 78,00

Die Agirturismo Die Molinello in Asciano, im Herzen der Crete Senesi. Der Hof besteht aus vier Hektar Anbau Trüffel, 3000 Quadratmeter Garten und Obstgarten, einen Hektar Luzerne, 11 Hektar Wald, 5 Hektar großen Olivenhain mit insgesamt 700 Pflanzen. Es produziert Obst und Gemüse, Olivenöl und Trüffel, alle streng biologisch. Für die Gäste organisiert Initiativen die Farben und Aromen der Crete entdecken, Weinprobe in der Vinothek Bauernhof, Kochkurse, Verkost

Dienstleistungen

Heizung nach VerbrauchSchwimmbadParkplatzEnfant BettWaschmaschineGartenBettwäsche BarbecueHandtüchern
zeigen die Struktur

In der herrlichen Umgebung des Val di Chiana wenige Kilometer von Cortona in der grünen, Paola ITS bietet den Gästen zusätzlich Stück auf seine Höflichkeit und sein Wissen über die Gegend, drei unabhängige Villen mit eigenem Garten und Pool. Außerhalb großblütige mit Tischen und Stühlen ermöglicht es Ihnen, zu jeder Zeit und mit Zuversicht zu entspannen. Geeignet für einen Zwischenstopp, aber anche strategisch positioniert, um di

Dienstleistungen

WifiHeizung nach VerbrauchSchwimmbadParkplatzEnfant BettWaschmaschineGartenBettwäsche BarbecueHandtüchern
zeigen die Struktur

Az. Agr. Cepina

Az. Agr. Cepina

ausgehend von €. 90,00

Villa Buoninsegna

Villa Buoninsegna

ausgehend von €. 90,00

Villa Buoninsegna ist ein großer Bauernhof mit 320 Hektar und einige Appartements (in Selbstversorger-Unterkunft) und die Zimmer im B & B Unterkunft für einen angenehmen grünen Urlaub im Herzen der Toskana, nur 27 km von Siena.Our wichtigsten Anbau Weinberge und Olivenbäume: unsere Super Tuscan Rotweine und unser Olivenöl aus biologischem Anbau, direkt auf dem Grundstück verkauft. Eine große Mittelmeerwald umgibt den ganzen Sommer, wo wir anche Mais und S

Dienstleistungen

SchwimmbadParkplatzEnfant BettWaschmaschineGartenBettwäsche BarbecueHandtüchern
zeigen die Struktur

Firenze

Villa Caruso war das Herz der Farm, die sich im Besitz des berühmten Tenors Enrico Caruso war. Die Struktur ist in einer antiken Villa Erhalten von-dem wir 5 unabhängige Wohnungen. Die Villa befindet sich in einem großen Naturpark auf einem Hügel um Florenz. wir freuen uns, Ihnen alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Urlaub oder zum Entspannen nach einem Tag der Arbeit zu setzen: Außenpool mit Sonnenterrasse Terrasse mit Panoramablick auf die Hügel

Dienstleistungen

WifiSchwimmbadParkplatzEnfant BettWaschmaschineGartenBettwäsche Handtüchern
zeigen die Struktur

Relais Villa Caruso

Relais Villa Caruso

ausgehend von €. 93,00

San Gimignano

Das Bauernhaus "Fattoria Paterno" ist ein altes Bauernhaus stellt eine der schönsten Hügel des Chianti, San Gimignano. Der Bauernhof, der Familie, nach der Stadt, in der sie sich befindet, benannt. Das Bauernhaus wurde mit viel Liebe und Aufmerksamkeit renoviert, ohne Verzerrung der ursprünglichen Innenräume der Vergangenheit an. Die richtige Wahl für einen romantischen und entspannenden in Ruhe, ohne dabei den Komfort des eigenen Heims. Der Hof Paterno, umgeben von Wein

Dienstleistungen

SchwimmbadEnfant BettGartenBettwäsche Handtüchern
zeigen die Struktur

Fattoria Paterno

Fattoria Paterno

ausgehend von €. 71,00

Fattoria Raccianello

Fattoria Raccianello

ausgehend von €. 92,00

Raccianello Farm ist der ideale Ort für eine erholsame Zeit, um Körper und Geist zu regenerieren, in der schönsten Landschaft, die der toskanischen Landschaft zu bieten, ein Privileg, sie mit den Gästen teilt hat eingetaucht. Eine Landschaft, die einzige Club hervorrufen kann, ist das Auge in der Profilansicht und außergewöhnliche inegualgliabile der Türme der mittelalterlichen Stadt San Gimignano, umgeben von sanften Hügeln, Weinbergen und grünen W&

Dienstleistungen

FernsehenHeizung nach VerbrauchSchwimmbadParkplatzEnfant BettWaschmaschineGartenBettwäsche BarbecueHandtüchern
zeigen die Struktur

Warum Chiantiferie?

Consorzio Chiantiferie

Via Spartaco Lavagnini 1H

53034- Colle Val d'Elsa (Siena), Italia

Tel:+39 0577 1606 351 - Fax:+39 0577 160 2035

Hotline:+39 392 045 0167

E-mail: info@chiantiferie.net

P.IVA 04818700488

Abonnieren Sie den Newsletter

Sie können auch die Angebote in Ihren Posteingang erhalten, die unsere Landhäuser und unsere Ferienhäuser haben für Sie konzipiert. Sie werden auch Informationen über Veranstaltungen und Ereignisse in der Toskana. Nichts verpassen und auf die Wunder dieses Landes dem Laufenden bleiben!


Ich stimme der Nutzung personenbezogener Daten im Einklang privacy policy dieser Website.
Sind Sie ein Übernachtungsmöglichkeiten?
Die Mitglieder des Konsortiums Chiantiferie
Kontaktiere uns

+39 0577 1606 351

info@chiantiferie.net

Open info Close info

Our accomodations

Chiantiferie is a consortium formed in 1985 between some of the precursors of the farm. Farms, the Holiday Homes and House of the Consortium are all farms in the countryside surrounding Siena and Fiorentino with agricultural production.
Looking for a Farmhouse, a holiday rental or a House with restaurant and swimming pool? See list of Farm Consortium Chiantiferie and choose the best house for your holiday in Tuscany.

Chianti

Borgo Sicelle was a small farm in the Chianti Classico area. Over the years the owners have renovated it and divided into 10 apartments that can host from 2 to 6 people. The renovation left unchanged the typical architecture style of Tuscany. The location is beautiful. The farm is situated on the top of an hill with view over the vineyards, olive groves and woods. From that position you can admire beautiful sunsets while sipping on a glass of wine. The swimming pool (12mx6m) with a lo

Services

televisionSwimming PoolParkingEnfant bedWashing machinegardenBed linenBarbecueTowels
display the structure

Borgo Sicelle

Borgo Sicelle

starting from €. 75,00

Agriturismo La Sala

Agriturismo La Sala

starting from €. 75,00

Before I decided to dedicate myself to the Agriturismo La Sala I was an architect. I was only interested in sailing boats and in our house at the seaside. But then we decided to buy a farmhouse in the Chianti area. While we were thinking about how we could renovate it, we noticed that there was a lot of space for guests as well. That’s why I started planning to build three small holiday apartments. Anyone who has been here swears that it is the ideal location for a honeymoon. During the su

Services

Wifi televisionHeating system Swimming PoolParkingEnfant bedWashing machinegardenBed linenBarbecueTowels
display the structure

Val d'Elsa

Casole d'Elsa The Tenuta Bichi Borghesi has been property of the same family for four centuries. We produce DOCG Chianti Colli Senesi wine, a red IGT wine, Vinsanto, extraverign olive oil and honey.In the park there is a beautiful vegetable garden and an orchard, rich in autochthonous species which supply fresh fruit and vegetables availables to the owners and the guests. We are situated in the "Montagnola Senese", lined by trails that have been blazed by the Italian Alpine Club; some of t

Services

televisionSwimming PoolParkingEnfant bedWashing machineInternetgardenBed linenBarbecueTowels
display the structure

Tenuta Bichi Borghesi

Tenuta Bichi Borghesi

starting from €. 66,00

Fattoria Belvedere

Fattoria Belvedere

starting from €. 63,00

Fattoria Belvedere is an ancient farmhouse of XVll century situated 15 km far from Siena, specifically in Colle di Val d'Elsa, in the Chianti area. The property consists of 6 simples apartments but very comfortable and with a genuine atmosphere of a traditional Tuscan style. Some of the apartments (802 and 803) are situated in the farm, others (804,805,807 and 808) in the Podere S. Filomena (500 m from the farm and from the pool). Podere Santa Filomena is located among fields of sunflowers and w

Services

Heating system Swimming PoolParkingEnfant bedWashing machinegardenBed linenBarbecueTowels
display the structure

The farmhouse La Pieve is an old stone farmhouse located in an ancient woodland. Through the years has preserved all the charm of a typical Tuscan farmhouse. You arrive at the structure along a road lined with a double row of pines. On the way you can see a charming and romanic isolated church dating back to 1000 AD. The name of the Farm comes from that church. Turists can visit the church on request. The peace and quiet offered by the shady park are the symbols of this holiday. The farmhouse La

Services

Washing machinegardenBed linenBarbecueTowels
display the structure

Fattoria La Pieve

Fattoria La Pieve

starting from €. 78,00

Fattoria Piecorto

Fattoria Piecorto

starting from €. 53,00

The owners of this farm had clear ideas and ambitions: to create a farm capable of making guests rediscover forgotten flavors and sounds, unimaginable landscapes and the colors of the country that only who loves this territory can recognize. The Farm is a small village built on the ruins of an ancient fortress of the Florentine Republic of the twelfth century, situated on a ridge path by an ancient roman road. Its 90 hectares are inside a game reserve, intensely populated by wildlife t

Services

Swimming PoolParkingEnfant bedWashing machinegardenBed linenBarbecueTowels
display the structure

Treppiè Farm is the ideal place to enjoy an holiday in Tuscany, in a typical farm, with magnificent views of the Val d'Elsa and San Gimignano. The location in the heart of Chianti is perfect: all the cities of Tuscany are easy to reach. It is located just 40 km from Florence, 32 km from Siena and Volterra, 10 km from San Gimignano and 15 km from Monteriggioni.The villa can be rented only to internal groups from 12 to 18 people, ideal for group holidays, weddings for up to 80 people.

Services

Wifi televisionSwimming PoolParkingWashing machinegardenBed linenBarbecueTowels
display the structure

Fattoria Treppie

Fattoria Treppie

starting from €. 410,00

Az. Agr. Scorgiano

Az. Agr. Scorgiano

starting from €. 73,00

  The Farm, owned by the family for centuries, is located between the villages of Monteriggioni and Casole d'Elsa for an extension of over 500 hectares of forest, pasture and arable land of "Montagnola Senese". You can also find a bio-production of hard and soft wheat, barley, oats, corn, sunflower and healing herb. In the woods we raise "Cinta Senese" pigs, "Large White" pigs and "Grey Montagnola" pigs, at a semi-wild status. The meat is processed and transformed into sausages, availables

Services

televisionHeating system Swimming PoolParkinggardenBed linenBarbecueTowels
display the structure

Pieve di San Martino has always been a stopover and a meeting place along the long and difficult journey of the pilgrims. Still today it is a meeting place for people from different countries. The tuscan countryside is the frame of "Pieve di San Martino": In spring you see beautiful green hills, while in summer you can admire the golden coloured landscape.At the guest's disposal there are 4 holiday indipendent apartments. They are elegantly furnished in the typical Tuscan country style and they

Services

Wifi televisionHeating system Swimming PoolParkingEnfant bedWashing machinegardenBed linenBarbecueTowels
display the structure

Pieve di San Martino

Pieve di San Martino

starting from €. 79,00

Podere Tremulini

Podere Tremulini

starting from €. 60,00

The farm, in the heart of Tuscany, offers its customers the opportunity to stay in perfect harmony with the surrounding nature. The hotel offers its guests a swimming pool and a beautiful park, and also 15 horses for rhiking and walking. The riding center "Podere Tremulini" has functional buildings providing services, showers, changing rooms and harness. The horses are housed in brick garage with porch outside. Each with a large individual paddock. In a land rich in history and art, th

Services

Wifi televisionHeating system Swimming PoolEnfant bedWashing machinegardenBarbecue
display the structure

Crete Senesi

Podere del Pereto Organic Farm and Farm Stay lies in the peaceful Tuscan countryside, between the Ombrone Valley and Valdichiana, in the heart of the Crete Senesi area. A patch of rural Tuscany, where, during the day, the golden wheat fields glimmer in the summer sun; and where, in the evening, the most romantic of sunsets set the skies ablaze.The Farm offers friendly, family-style hospitality, perfect to enjoy a few days of peaceful relaxation. Guest accommodation is provided in four apart

Services

Wifi televisionSwimming PoolParkingEnfant bedWashing machinegardenBed linenBarbecueTowels
display the structure

Podere Pereto

Podere Pereto

starting from €. 65,00

Agriturismo Il Molinello

Agriturismo Il Molinello

starting from €. 78,00

The Agirturismo The Molinello is located in Asciano, in the heart of the Crete Senesi area. The farm consists of four hectares of cultivated truffle, 3000 square meters of garden and orchard, an acre of medicinal herbs, 11 acres of forest, 5 acres of olive grove for a total of 700 plants. It produces vegetables and fruit, olive oil and truffles, all biological garanteed products. For the guests are organized initiatives discovering the colors and flavors of Crete Senesi, wine tastings in the far

Services

Heating system Swimming PoolParkingEnfant bedWashing machinegardenBed linenBarbecueTowels
display the structure

 In the splendid landscape of Valdichiana, a few kilometers from Cortona, Paola offers to its guests, in addition to his courtesy and his knowledge of the area, three independent villas with private garden and pool. Outside there are large tables and chairs that allow you to relax at any time. Suitable place to rest, but also strategically positioned to reach the most important art cities of central Italy: Rome, Florence, Cortona, Arezzo, Perugia, Assisi, Siena, Montalcino, Pienza. Af

Services

Wifi Heating system Swimming PoolParkingEnfant bedWashing machinegardenBed linenBarbecueTowels
display the structure

Az. Agr. Cepina

Az. Agr. Cepina

starting from €. 90,00

Villa Buoninsegna

Villa Buoninsegna

starting from €. 90,00

Villa Buoninsegna is a big Farm with 320 hectares and a few apartments (in self-catering accomodation) and rooms in B&B accomodation perfect to spend a pleasant green holiday, in the very heart of Tuscany, just 27 km from Siena. Our most important crops are vineyards and olive-trees: our Super Tuscan Red Wines and our Olive Oil, from biological agriculture, are sold directly on the property. A wide Mediterranean forest surrounds the whole estate, where we grow also corn and sunflowers. The

Services

Swimming PoolParkingEnfant bedWashing machinegardenBed linenBarbecueTowels
display the structure

Firenze

Villa Caruso was the center of the farm that was property of the famous tenor Enrico Caruso. The structure is in an ancient villa whence we have obtained 5 indipendent apartments. The villa is located inside a big natural park on a hill around Florence. Here you could have any comforts for a relaxing holiday or for relax after a day of work. Outside swimming pool with solarium Terrace with a panoramic view of the hills and of Florence TV and satellite Fireplace Baby sitting (on request)

Services

Wifi Swimming PoolParkingEnfant bedWashing machinegardenBed linenTowels
display the structure

Relais Villa Caruso

Relais Villa Caruso

starting from €. 93,00

San Gimignano

The farmhouse "Fattoria Paterno" is an old farmhouse set in one of the most charming hills of the Chianti area, San Gimignano. The farmhouse has been renovated with love and attention without damaging the original interior spaces of the past. The right choice for a romantic and relaxing stay, without sacrificing the comfort of your own home. The farm Paterno, surrounded by vineyards and olive groves, is presented to the guests directly overlooking the marvelous panorama of San Gimignano, the "me

Services

Swimming PoolEnfant bedgardenBed linenTowels
display the structure

Fattoria Paterno

Fattoria Paterno

starting from €. 71,00

Fattoria Raccianello

Fattoria Raccianello

starting from €. 92,00

Raccianello Farm is the perfect place for a relaxing time, to regenerate body and spirit, immersed in the most beautiful scenery that the Tuscan countryside has to offer. The eye is lost in the profile view and extraordinary of the towers of the medieval town of San Gimignano, surrounded by rolling hills, vineyards and green woods. Its location just 3 km from San Gimignano, 45 km from Florence, 25 km from Siena and Volterra, 70 km from Pisa, 60 km from Montalcino and 70 km from the sea, makes Ag

Services

televisionHeating system Swimming PoolParkingEnfant bedWashing machinegardenBed linenBarbecueTowels
display the structure

Why Chiantiferie?

Consorzio Chiantiferie

Via Spartaco Lavagnini 1H

53034- Colle Val d'Elsa (Siena), Italia

Tel:+39 0577 1606 351 - Fax:+39 0577 160 2035

Hotline:+39 392 045 0167

E-mail: info@chiantiferie.net

P.IVA 04818700488

Subscribe to the newsletter

You can get to your inbox the special offers that our Farmhouses and our Holiday Homes have designed for you. You will also, information on events and events in Tuscany. Not to miss anything and to stay updated on the wonders of this land!


I agree to the use of personal data in compliance with privacy policy of this website.
Are you an accomodation facilities?
Members of Consortium Chiantiferie
Contact us