+39 0577 1606 351

info@chiantiferie.net

Open info Close info

Pisa

Eines der faszinierendsten und eindrucksvollsten in der Toskana ist definitiv Pisa, am besten für die berühmten Schiefen Turm bekannt, aber anche reich an Geschichte und Kultur.
Seerepublik, bietet Pisa eine glorreiche Vergangenheit, die seit Jahren in Genua die Herrschaft über das westliche Mittelmeer zu kämpfen sah; Jetzt können sich auf den Straßen und Plätzen greifbare Zeichen dieser Geschichte zu finden.
Es gibt viele architektonischen und künstlerischen Schönheiten der Stadt, werden wir unter den Hauptattraktionen aufzulisten.
Das bekannteste Denkmal ist sicherlich der schiefe
Turm von Pisa, Sein markanter und spektakuläre Neigung zwei bis Senkungen, die in der ersten Phase der Bauarbeiten stattgefunden landen, wegen der Lehmboden. In der Nähe gibt es anche der Kathedrale von Pisa, Santa Maria Assunta und das Baptisterium gewidmet. Diese Denkmäler sind in der Piazza del Duomo, auch bekannt als der Platz der Wunder befindet, erklärte ein Weltkulturerbe.
Sehr wichtig ist anche das
Museum der alten Schiffe von Pisa, Museum zufällig entdeckt während der Arbeiten für den Bau eines Eisenbahnknotenpunkt. Die Ausgrabungen Nahm Flügel Licht die Überreste der antiken Schiffen perfekt erhalten.
Andere Orte zu besuchen:
Piazza dei Cavalieri Mit seinem Torre della Muda, wie Torre della Fame, wo er gefangen gehalten wurde Ugolino della Gherardesca bekannt. Heute ist der Turm ist in der Palazzo dell'Orologio aufgenommen wird. Auf dem Palazzo della Carovana der Wohnwagen und der Kirche Santo Stefano dei Cavalieri.
Eines der auffälligsten ist
Borgo Stretto, in dem Sie die abgedunkelten zwei schiefen Türme weniger bekannte, die erste der Kirche St. Nikolaus und die zweite der Kirche von San Michele degli Scalzi, um 5 Grad geneigt finden.
Schließlich wird die
Lungarni von Pisa ist einer der Orte, nicht entgehen lassen. Erreichbar von der Piazza Garibaldi in Richtung Ponte di Mezzo, sind besonders bei Sonnenuntergang wunderschön. Der bekannteste ist der Lungarno Mediceo, von den Medici-Palast und Palazzo Toscanelli begrenzt.
Durch die Straßen von Pisa, kann man in der Geburtsstadt von
Galileo Galilei, Welches ist direkt im historischen Zentrum zu begegnen.
Pisa zu einem romantischen, stimmungsvollen 16. Juni an der
Luminara di San Ranieri, ein, wenn die ganze Stadt mit Hunderten von Lichtern beleuchtet.

Consorzio Chiantiferie

Via Spartaco Lavagnini 1H

53034- Colle Val d'Elsa (Siena), Italia

Tel:+39 0577 1606 351 - Fax:+39 0577 160 2035

Hotline:+39 392 045 0167

E-mail: info@chiantiferie.net

P.IVA 04818700488

Abonnieren Sie den Newsletter

Sie können auch die Angebote in Ihren Posteingang erhalten, die unsere Landhäuser und unsere Ferienhäuser haben für Sie konzipiert. Sie werden auch Informationen über Veranstaltungen und Ereignisse in der Toskana. Nichts verpassen und auf die Wunder dieses Landes dem Laufenden bleiben!


Ich stimme der Nutzung personenbezogener Daten im Einklang privacy policy dieser Website.
Sind Sie ein Übernachtungsm√∂glichkeiten?
Die Mitglieder des Konsortiums Chiantiferie
Kontaktiere uns

+39 0577 1606 351

info@chiantiferie.net

Open info Close info

Pisa

One of the most fascinating and evocative of Tuscany is definitely Pisa, best known for the famous Leaning Tower, but also rich in history and culture.
Ancient Repubblica Marinara, Pisa boasts a glorious past that saw her for years to contend in Genoa dominion over the western Mediterranean; now can be found on the streets and squares tangible signs of this story.
There are many architectural and artistic beauties of the city, we will list below the main attractions.
The most famous monument is surely the
Leaning Tower of Pisa, its distinctive and spectacular inclination is due to land subsidence, which occurred in the first phase of the construction work, because of the clay soil. Nearby there are also the Cathedral of Pisa, dedicated to Santa Maria Assunta and the Baptistery. These monuments are located in Piazza del Duomo, also known as the Square of Miracles, declared a World Heritage Site.
Very important is also the
museum of ancient ships of Pisa, museum discovered by chance during the works for the construction of a railway junction. The excavations took wing light the remains of ancient vessels preserved perfectly.
Other places to visit include
Piazza dei Cavalieri with its Torre della Muda, known as Torre della Fame, where he was imprisoned Ugolino della Gherardesca. Today the tower is incorporated in the Palazzo dell'Orologio. On the square facing the Palazzo della Carovana and the church of Santo Stefano dei Cavalieri.
One of the most striking is
Borgo Stretto, where you can find the darkened two leaning towers less famous, the first of the church of St. Nicholas and the second of the church of San Michele degli Scalzi, inclined by 5 degrees.
Finally the
Lungarni of Pisa is one of the places not to be missed. Reachable from Piazza Garibaldi heading towards Ponte di Mezzo, are beautiful especially at sunset. The most famous is the Medicean Arno embankment, bordered by the Medici Palace and Palazzo Toscanelli.
Wandering the streets of Pisa, one can encounter in the birthplace of
Galileo Galilei, which is right in the historic center.
Pisa becomes a romantic and evocative June 16, at the
Luminara di San Ranieri, when the whole city is lit with hundreds of lights.

Consorzio Chiantiferie

Via Spartaco Lavagnini 1H

53034- Colle Val d'Elsa (Siena), Italia

Tel:+39 0577 1606 351 - Fax:+39 0577 160 2035

Hotline:+39 392 045 0167

E-mail: info@chiantiferie.net

P.IVA 04818700488

Subscribe to the newsletter

You can get to your inbox the special offers that our Farmhouses and our Holiday Homes have designed for you. You will also, information on events and events in Tuscany. Not to miss anything and to stay updated on the wonders of this land!


I agree to the use of personal data in compliance with privacy policy of this website.
Are you an accomodation facilities?
Members of Consortium Chiantiferie
Contact us